Suchen


Die letzten Blogeinträge vom Hochzeitsfotografen aus Rheine


Archive


© Copyright 1998-2014 Mijo M. Jongebloed | HOCHZEITSFOTOGRAFIE Münsterland - Bundesweit - Europaweit Telefon 05971 - 95 8888 1 | Email post@fotomijo.de
vorbild
25th of Oktober

Hochzeitsfotograf Mallorca


Warum ich zwei Mal im Jahr auf Mallorca fotografiere? Das Licht, die Kulissen, das Meer, die Leute, die Sonne, alle sind gut zufrieden! In relaxter Atmosphäre, in diesem Fall mit der lieblichen Eva und dem charmanten Christian,  fahre ich mit den Brautpaaren an tollen Orten auf der ganzen Insel. Jedes Brautpaar bekommt einen Tag mit mir und meinen Assistenten. Die Hot-Spots kenne ich in und auswendig und doch STOP, halt hier umdrehen da habe ich was tolles gesehen…

Warum ich zwei Mal im Jahr auf Mallorca fotografiere? Das Licht, die Kulissen, das Meer, die Leute, die Sonne, alle sind gut zufrieden! In relaxter Atmosphäre, in diesem Fall mit der lieblichen Eva und dem charmanten Christian,  fahre ich mit den Brautpaaren an tollen Orten auf der ganzen Insel. Jedes Brautpaar bekommt einen Tag mit mir und meinen Assistenten. Die Hot-Spots kenne ich in und auswendig und doch STOP, halt hier umdrehen da habe ich was tolles gesehen… Auf der Stelle tritt mein Assistent in die Bremsen, natürlich nicht ohne in den Rückspiegel zu schauen ;-), wir fahren 200 Meter zurück in eine Einfahrt und da tut sie sich auf. Die grandiose Kulisse mit einem 300 Jahre alten Olivenbaum stehend in einer langen Einfahrt, im Hintergrund die typisch gebaute mallorcinische Finca in goldgelben Farben angestrahlt von dem weichen Licht der untergehenden Sonne. Mal ehrlich? DA soll ich vorbei fahren… So, oder so ähnlich läuft es ab mit mir auf Mallorca. Zum Schluß wartet immer das Meer. Ja, es ist noch warm im Oktober und man kann ohne weiteres drin Baden.

Hochzeitskleid

JA, die Braut geht mit dem Kleid in das Meer! Warum denn auch nicht? Wichtig ist es nur das Kleid nach dem nassen Fotoshooting in die Dusche zu hängen und lange und gut mit klarem Wasser zu spülen. Auf den Bügel, auf den Balkon und über Nacht trocknen lassen. Einpacken und ab auf den Dachboden. Egal was für ein Kleid, egal was für ein Stoff – ob Tüll, Chiffon, Samt, Seide, Organza und wie sie alle heißen. Noch NIE ist eine Braut mit einem kaputten Kleid zurück gekehrt. Überlegt: Das Kleid wird in der Reinigung auch naß und kommt sogar mit Chemie in Verbindung – ihhh!

After Wedding Shooting auf Mallorca

Ob ihr Euch das leisten könnt? Klaro! Geht einfach mal etwas weniger in die Gaststätte, oder die Diskothek. Kauft mal ein wenig weniger Kleidung und spart mal hier, oder dort. Ein Mallorca-Shooting bleibt Euch für die Ewigkeit. Eure außergewöhnlichen Hochzeitsbilder sind in meinem hochwertigen Deluxe-Album (unten seht Ihr übrigens ein Layout eines meiner Alben – mehr über meine hochwertigen Alben erfahrt Ihr auf dieser Webseite unter der Rubrik INFORMATIONEN) und erfreuen Euch noch in 50 Jahren. JA! Eure Enkelkinder werden das Album vom Dachboden holen und erstaunt fragen: ” OMA… , so hübsch warst Du! Was für schöne Bilder. So und nicht anders wird es sein.

Überraschung

Meiner Meinung nach lassen sich noch viel zu wenige Brautpaare an so außergewöhnlichen Locations professionell fotografieren. Aufgrund der Nebensaison ist die Kurzreise nach Mallorca nichts teurer als wenn Ihr einen Städtetrip in eine Großstadt in Deutschland macht. Ich habe sogar mein Honorar für Euch gesenkt. Wirklich! Ich möchte viel mehr auf Mallorca arbeiten und daher habe ich mein Honorar drastisch für Euch gesenkt. OK – ich weiß – ich habe dadurch mehr Arbeit, aber wenn Ihr es wagt, dann komme ich auf den gleichen Umsatz und HEY! – Ich arbeite dann auf Mallorca, da geht die Arbeitszeit im nu um… Also – nicht lange warten – buchen! Ich berate Euch gerne ausführlich.

Deluxe-Album

Hier mal ein Beispiel eines meiner Bücher im grandiosen Format von 35x35cm mit 60 Seiten (Es gehen bis zu 100 Seiten) in einer kräftigen Stärke auf echtem Fotopapier in Matt, Glanz oder Metallic, hochwertig Fadengebunden, personalisiert mit einem Großen Bild auf dem Titel, der Rücken und der Buchrücken aus Leder welches sich das Brautpaar aus über 30 verschiedenen Arten, Sorten und Farben aussuchen kann.

 

My_New_Project_01My_New_Project_02 My_New_Project_03 My_New_Project_04 My_New_Project_05 My_New_Project_06 My_New_Project_07 My_New_Project_08 My_New_Project_09 My_New_Project_10 My_New_Project_11 My_New_Project_12 My_New_Project_13 My_New_Project_14 My_New_Project_15 My_New_Project_16 My_New_Project_17 My_New_Project_18 My_New_Project_19 My_New_Project_20 My_New_Project_21 My_New_Project_22 My_New_Project_23 My_New_Project_24 My_New_Project_25 My_New_Project_26 My_New_Project_27 My_New_Project_28 My_New_Project_29 My_New_Project_30

Veröffentlicht unter:  BLOG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

1998-2016 Copyright Mijo M. Jongebloed | www.mijoweddings.de | www.fotomijo.de