Suchen


Die letzten Blogeinträge vom Hochzeitsfotografen aus Rheine


Archive


© Copyright 1998-2014 Mijo M. Jongebloed | HOCHZEITSFOTOGRAFIE Münsterland - Bundesweit - Europaweit Telefon 05971 - 95 8888 1 | Email post@fotomijo.de
vorbild
21st of Oktober

Hochzeitsfotograf in Dortmund


Als ich Miriam und Cordula kennen lernte war mir nicht bewusst das sie ein Pärchen sind. Intensiv haben sie sich bei mir am Messestand über die Hochzeitsfotografie informiert. Sie waren so nett, dass ich hoffte sie würden sich wieder melden und war gespannt wie denn der Mann ist. Meiner Frau sagte ich direkt: “Die beiden Mädels harmonieren aber gut zusammen und sind bestimmt beste Freundinnen!” Am nächsten Tag riefen Sie mich an und buchten mich direkt. Bis ich merkte das die beiden nicht nur die besten Freundinnen sind sondern auch ein Liebespaar dauerte es bis der Groschen viel.

Als ich Miriam und Cordula kennen lernte war mir nicht bewusst das sie ein Pärchen sind. Intensiv haben sie sich bei mir am Messestand über die Hochzeitsfotografie informiert. Sie waren so nett, dass ich hoffte sie würden sich wieder melden und war gespannt wie denn der Mann ist. Meiner Frau sagte ich direkt: “Die beiden Mädels harmonieren aber gut zusammen und sind bestimmt beste Freundinnen!” Am nächsten Tag riefen Sie mich an und buchten mich direkt. Bis ich merkte das die beiden nicht nur die besten Freundinnen sind sondern auch ein Liebespaar dauerte es bis der Groschen viel. Unglaublich wie harmonisch Cordula und Miriam miteinander umgehen – gibt es ein Steigerungswort von verliebt? Bei denen trifft es zu.

Florian in Dortmund

Die standesamtliche Trauung wurde hoch oben im Florianturm im Westfalenpark gefeiert. Die besten Freunde und die ganze Familie war anwesend. Etwas eng wurde es und es blieb nicht viel Platz zum fotografieren. Hat aber geklappt und alle wichtigen Dinge sind im Bild fest gehalten worden. Der Sektempfang in 220m höhe sorgte für ein schwindelerregendes Erlebnis in doppelter Ausführung. Unten zurück haben die Freunde ein Luftballonspektakel für ihre Freundinnen abgehalten und ließen viele viele Ballons mit Karten auf denen jeder einen Wunsch schreiben durfte fliegen.

Kirchliche Trauung in Dortmund

Im Anschluß ging es zu einer wunderbar gelegenen kleinen Kirchenkapelle die eine traumhafte Atmosphäre ausstrahlt. Die Zeremonie ist so herzlich, freundlich und persönlich ausgefallen wie es selten in solchen Räumlichkeiten ist. Es wurde viel gelacht und geweint. Das Brautpaar hat das Brot (richtiges Mehlbrot mit Eiern und Butter usw…) mit ihren Gästen geteilt indem sie kreuz und quer durch die Gänge gingen was eine sehr schöne Idee war.

Rombergpark in Dortmund

Die Brautpaarfotos haben wir in Dortmund in alten Fabrikhallen aber auch im Rombergpark angefertigt. Ich musste einfach in die Natur, denn im Oktober hat man vielleicht Glück und es ist ein goldener Tag. Naja, ich denke die Fotos erzählen von selbst ob wir bei dem Portraitshooting Glück hatten mit dem Wetter.

001-blog-stremmer 002-blog-stremmer 003-blog-stremmer 004-blog-stremmer 005-blog-stremmer 006-blog-stremmer 007-blog-stremmer105-kirche

008-blog-stremmer 009-blog-stremmer 010-blog-stremmer 011-blog-stremmer 012-blog-stremmer 013-blog-stremmer

Veröffentlicht unter:  BLOG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

1998-2016 Copyright Mijo M. Jongebloed | www.mijoweddings.de | www.fotomijo.de