Suchen


Die letzten Blogeinträge vom Hochzeitsfotografen aus Rheine


Archive


© Copyright 1998-2014 Mijo M. Jongebloed | HOCHZEITSFOTOGRAFIE Münsterland - Bundesweit - Europaweit Telefon 05971 - 95 8888 1 | Email post@fotomijo.de
vorbild-lehmkuhl
22nd of Oktober

Hochzeitsfotograf in Dortmund


Auch Meike und Moritz haben mich in Dortmund Hohensyburg auf der Hochzeitsmesse kennen gelernt. Sie sind so ein liebes, harmonisches und völlig unkompliziertes Pärchen das ihre Hochzeit eine wahre Pracht wurde. Schon beim Getting Ready bei Ihnen zu Hause waren beide tiefen entspannt. Das Gute war, das beide Elternhäuser nur 20m voneinander entfernt liegen und so konnten sie sich jeweils bei Ihren Eltern ankleiden und ich konnte springen. Nein! – nicht falsch verstehen…
Auch Meike und Moritz haben mich in Dortmund Hohensyburg auf der Hochzeitsmesse kennen gelernt. Sie sind so ein liebes, harmonisches und völlig unkompliziertes Pärchen das ihre Hochzeit eine wahre Pracht wurde. Schon beim Getting Ready bei Ihnen zu Hause waren beide tiefen entspannt. Das Gute war, das beide Elternhäuser nur 20m voneinander entfernt liegen und so konnten sie sich jeweils bei Ihren Eltern ankleiden und ich konnte springen. Nein! – nicht falsch verstehen… Keinesfalls wurde ich auf dieser Hochzeit gedrängt, ganz im Gegenteil! man kümmerte sich rührend um mich. Meike und Moritz haben die Hochzeit so wunderbar vorbereitet und all ihre Wünsche wurden an diesem Tag bestätigt.

Hochzeitsplanerin

Zur Unterstützung haben sie sich dabei professionelle Hilfe bei einer Hochzeitsplanerin geholt. Es ist schon ein Unterschied, das muss man ganz klar sagen. Denn wirklich alles lief rund und auch auf die kleinsten Kleinigkeiten wurde akribisch geachtet. Ob bei der Vorbereitung, oder am Tag selbst. Alles war perfekt organisiert und am Hochzeitstag wurde nicht das Brautpaar ständig kontaktiert sondern die Hochzeitsplanerin. Der Zeitplan wurde eingehalten, die Spiele waren bereits im Vorfeld organisiert und geplant so dass keine grobe zeitliche Verschiebung passierte. Aber das Beste ist wirklich, dass das Brautpaar unbehelligt ihre eigene Hochzeit genießen konnte.

Kirchliche Trauung

Meike und Moritz haben sich in Dortmund eine wunderschön große Kirche für ihre Zeremonie ausgesucht. das freut mich immer, da man dann reichlich Platz zum laufen hat und somit auch von weiter entfernten Standpunkten viele tolle Eindrücke festhalten kann. Die Spannung bei den Beiden stieg stetig und als auch in der Kirche alles rund lief und draußen ein toller Oldtimer wartete viel spätestens jetzt die Anspannung von ihnen ab. Die Freunde und Familie bereitete ihnen draußen einen tollen Empfang und bei strahlendem Sonnenschein ging es zur Hochzeitslocation.

Der Lennhof in Dortmund

Mit dem Team der Gaststätte Der Lehnhoff hatten Meike und Moritz sich wirklich einen professionellen Partner ausgesucht. Eine wunderschöne Location zum Hochzeiten feiern. Bei dem herrlichen Wetter konnten die Gäste draußen ihr Glas Sekt trinken und auch die Hochzeitstorte wurde draußen angeschnitten. Da es so schön warm war wurden die Gäste überrascht. Es gab keine Torte sondern eine Eistorte die so richtig kühlte. Selten wird die Hochzeitstorte aufgegessen aber die Eistorte wurde ratzfatz verputzt, so gut tat es… Ein “Komikzeichner” strich durch die Gästelandschaft und zeichnete jeden einzelnen. Diese witzigen Bilder wurden zu einem Buch gebunden und bleibt den Brautpaar als ewige Erinnerung. Wer diese Traumhafte Kulisse für seine Hochzeit buchen möchte kann das hier tun: www.der-lennhof.de

DJ oder Livemusik

Viele Brautpaare stellen sich die Frage ob sie einen DJ oder eine Liveband beauftragen sollen. ich denke das liegt an jedem selbst und beide haben ihre Vorteile. An diesem Abend habe ich Benni kennen gelernt und das erste Mal auflegen sehen. Für mich war es nach diesem Abend klar. Wenn ich eine große Party steigen lassen würde und einen Garanten für gute Stimmung bräuchte wäre es Benni! www.djbenniluig.de Das muss jetzt hier einfach mal hin. Der Mann hat ein Gespür für das Brautpaar und die Gästeschaar das habe ich noch nie so erlebt. Kaum war das köstliche Essen der Köche des Lennhof`s verspeist so wurde bereits die Hochzeitsparty gerockt und das bis zum Ende!

Hochzeitsfotograf

Ich bin so dankbar, das ausgerechnet ich Euer Hochzeitsfotograf sein durfte! Ich freue mich auf unsere gemeinsame Fotoreise nach Mallorca für das After Wedding Shooting.

001-blog-lehmkuhl 002-blog-lehmkuhl 003-blog-lehmkuhl 004-blog-lehmkuhl 005-blog-lehmkuhl 006-blog-lehmkuhl 007-blog-lehmkuhl 008-blog-lehmkuhl 009-blog-lehmkuhl 010-blog-lehmkuhl 011-blog-lehmkuhl 012-blog-lehmkuhl 013-blog-lehmkuhl 014-blog-lehmkuhl 015-blog-lehmkuhl 016-blog-lehmkuhl 017-blog-lehmkuhl 018-blog-lehmkuhl 019-blog-lehmkuhl 020-blog-lehmkuhl 021-blog-lehmkuhl 022-blog-lehmkuhl

Veröffentlicht unter:  BLOG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

1998-2016 Copyright Mijo M. Jongebloed | www.mijoweddings.de | www.fotomijo.de