Suchen


Die letzten Blogeinträge vom Hochzeitsfotografen aus Rheine


Archive


© Copyright 1998-2014 Mijo M. Jongebloed | HOCHZEITSFOTOGRAFIE Münsterland - Bundesweit - Europaweit Telefon 05971 - 95 8888 1 | Email post@fotomijo.de
026-nordsee-wassenaar-vorschau
3rd of Oktober

Hochzeitsfotograf an der Nordsee


Es ist immer wieder schön am Meer fotografieren zu dürfen. Dabei muss es nicht eimal immer der Süden sein sein. Auch an der Nordsee, hier waren wir an der niederländischen Küste in Wassenaar, kann man bezaubernde Fotos erstellen. Wenn man dann noch so viel Glück hat und im Oktober bei +25° die Sonne, den Strand und das Meer so richtig auskosten kann ist es wundervoll. Hannah und Mark sind ein wunderschönes Pärchen zusammen und die Natürlichkeit und das lockere Posen hat mich sehr begeistert. Traumhaft in dieser Kulisse als Hochzeitsfotograf tätig zu sein!

Es ist immer wieder schön am Meer fotografieren zu dürfen. Dabei muss es nicht eimal immer der Süden sein sein. Auch an der Nordsee, hier waren wir an der niederländischen Küste in Wassenaar, kann man bezaubernde Fotos erstellen. Wenn man dann noch so viel Glück hat und im Oktober bei +25° die Sonne, den Strand und das Meer so richtig auskosten kann ist es wundervoll. Hannah und Mark sind ein wunderschönes Pärchen zusammen und die Natürlichkeit und das lockere hat mich sehr begeistert. Traumhaft in dieser Kulisse! Das schöne daran war der Vintagelook der beiden. Das traumhaft leichte Kleid passte so richtig zum Strand und mit den einzelnen Lagen des Kleides konnten wir schön im Wind spielen. Endlich ist die Frisur mal offen geblieben, toll eingedreht und nach hinten gesteckt. Mir ist Schleierhaft warum die meisten Bräute immer eine Hochsteckfrisur haben möchten wenn sie doch wunderbar dichtes und langes Haar haben? Der bunte Hochzeitsstrauß unterstrich den Vintagelook und auch das Blumenensemble für Mark war passend abgestimmt. Eigentlich gar nicht gebraucht bei diesem Fotoshooting haben wir die Brautschuhe, denn bei dem Wetter hieß es – Schuhe aus! Die Sandalen waren aber so schön und so selten, dass ich es mir nicht nehmen ließ diese in Szene zu setzen. Der abgestimmte Schmuck, den Hannah trug, rundete die Atmosphäre ab. Ein Bolero, ich hoffe ich habe es so richtig genannt, ist mir ja eigentlich immer zu viel, da die Figur nicht komplett zu sehen ist. Hier aber hat er genau seine Wirkung gezeigt, denn als es dunkler und somit kühler wurde konnte sich Hannah schön anschmiegen und Mark hat den Rest dazu beigetragen, dass sie nicht friert. Schaut Euch gerne diese wunderschönen Bilder an und JA – es war wirklich nur die Nordsee!

Das wunderbare Kleid mit dem passenden Bolero und den schönen Schuhen gab es von www.brautgarten.de, der passende Schmuck war von www.abendmode.de, die tolle Frisur und das Make-up wurde von www.artifex-hairdesign.de gestylt und die schön gesteckten Blumen kommen von der www.blumengilde.de. Alles jahrelange Profis im Bereich Hochzeit. Immer wieder schön wenn alles rund ist.

056-nordsee-wassenaar

001-bloggen-nordsee 002-bloggen-nordsee 003-bloggen-nordsee 004-bloggen-nordsee 005-bloggen-nordsee 006-bloggen-nordsee

Veröffentlicht unter:  BLOG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

1998-2016 Copyright Mijo M. Jongebloed | www.mijoweddings.de | www.fotomijo.de